© BAU 2017

Treffen Sie uns auf der BAU in München! 16. bis 21. Januar: Halle A1, Stand 100

Interseroh Rücknahme- und Recycling- Lösungen für Transportverpackungen. Kundenorientiert, effizient, ressourcenschonend. Seit 25 Jahren.

Halle A1, Stand 100

Der wichtigste Treffpunkt der Baubranche, die Baumesse in München, setzt Maßstäbe. Genau, wie die Interseroh Rücknahme- und Recyclinglösungen für Transportverpackungen. Mit rund 600 zertifizierten Entsorgungspartnern koordinieren wir bundesweit die Abholung und ressourcenschonende Verwertung gebrauchter Transportverpackungen. Sicher und Zuverlässig. Seit 25 Jahren. Gemeinsam mit unseren Kunden schließen wir Stoffkreisläufe und schonen unsere Umwelt.

An unserem Messestand erfahren Sie mehr zu unseren nachhaltigen Lösungen.
Wir freuen  uns auf Ihren Besuch!