Zum Seitenanfang

Ihre Suchergebnisse

Filter

Score
Ergebnisse

3.3

Interzeros Sammelheld ON TOUR: Pfand abgeben, Umwelt schützen und ALBA Jugend fördern

Diese können als Gutscheine bei verschiedenen Partnern wieder eingelöst – oder in Berlin an die ALBA

3.3

„Made for Recycling“: Interseroh und Hochland optimieren Recyclingfähigkeit der „Grünländer“-Verpackung

wurde. „Das Beispiel zeigt, wie wichtig die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Herstellern und

3.3

Ankündigung: Fachtagung Future Resources 2024

Entwicklung neuer Ideen und die Förderung von Partnerschaften innerhalb der Branche. Matthias Laux, Redakteur

3.3

Recyceln statt Ressourcen verschwenden: Beiträge zum nachhaltigen Wirtschaften genau belegt

Primärressourcen und Treibhausgase eingespart. Als Ansprechpartner für alle Kreislaufthemen kümmert sich Interzero

3.3

Interzero startet mit neuer Führung ins neue Jahr: Jan Kroker übernimmt CEO-Posten für die Unternehmensgruppe

Kreislaufwirtschaft gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern international weiterhin entscheidend mitgestalten“

3.2

Neue Studie: ALBA Group erzielt ein Prozent der bundesdeutschen Treibhausgaseinsparungen

UMSICHT-Team erforscht und entwickelt gemeinsam mit Partnern nachhaltige Produkte, Prozesse und Dienstleistungen

3.2

Interzero und Eastman schließen langfristige Liefervereinbarung für geplante Molekularrecyclinganlage in Frankreich

„Interzero und Eastman engagieren sich durch Partnerschaften und Innovationen für die Reduzierung von K

3.0

Wissenschaftlich belegt: Recycling wesentlich für Klimaschutz / ALBA Group fordert Mindestquoten für Rezyklat-Einsatz

UMSICHT-Team erforscht und entwickelt gemeinsam mit Partnern nachhaltige Produkte, Prozesse und Dienstleistungen

2.9

OMV und ALBA treffen exklusive Vereinbarung zum Bau einer innovativen Sortieranlage

ALBA sehen wir einen vielversprechenden Kooperationspartner, der über eine langjährige Expertise im Recycling

1.1

Verpackungsentwicklung: Mit Interzero finden Markenhersteller die nachhaltigste Lösung für den Markt von morgen

Berlin/Köln. Die richtige Verpackung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor am Point of Sale. Doch wie gelingt es, den immer komplexeren Anforderungen an Materialien und Gestaltung gerecht zu werden? Mi