Zum Seitenanfang

 

 

 

Am 11.02.25 kam es aufgrund eines Webseitenupdates zu Unregelmäßigkeiten beim Empfang von Reklamationen im Zeitraum von 11 Uhr bis 16:30 Uhr am Folgetag 12.02.25. Falls Sie in dem besagten Zeitraum eine Reklamation eingereicht haben und keine Antwort erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns unter ips.complaints@interzero.de um sicherzugehen, dass wir ihre Meldung erhalten haben.“


Bitte tragen Sie hier Ihre Reklamationen oder Hinweise zu Materialanlieferungen ein:

Warenursprung
Grund der Beschwerde:

Bild Ballenanhänger * (.jpg / .png /.bmp)

Bild Reklamationsgrund * (.jpg / .png /.bmp)

Prüfprotokoll oder Wiegeschein * (.pdf /.doc)

Bild der Ladung mit LKW-Kennzeichen (.jpg / .png /.bmp)

Weiteres Dokument (.pdf /.doc)

Weiteres Bild (.jpg / .png /.bmp)

Weiteres Bild (.jpg / .png /.bmp)

Weiteres Bild (.jpg / .png /.bmp)

Weiteres Bild (.jpg / .png /.bmp)

Ich stimme mit Absenden des Formulares den Datenschutzbestimmungen zu.

Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.

*Pflichtfeld